Loading...

Wissenswert

Hier findest Du einige Antworten zu Fragen, die mir sehr häufig gestellt werden. Deine Frage ist noch nicht dabei? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

Ich kenne einige tolle Orte, an denen wir wunderschöne Bilder machen können. Noch persönlicher wird es aber an Deinem Lieblings-Ort, den ich gerne mit Dir zusammen besuche.

Das Licht ist in den frühen Morgenstunden oder am Nachmittag, wenn die Sonne bereits tiefer steht am aller schönsten.

Entweder machen wir ein paar tolle Fotos bei leichtem Nieselregen oder wir suchen uns einen neuen Termin.

Die Farben und Muster der getragenen Kleider beeinflussen den Bildlook mitunter am meisten. Meine Bilder zeichnen sich durch einen neutralen, zeitlosen, warmen Bildlook aus. Die Farben weiß, grau, beige und olive kommen hier ganz besonders toll zur Geltung. All zu bunte Muster und Prints solltest Du grundsätzlich meiden. Hier ist weniger eindeutig mehr!
Mein Tipp: Wähle unifarbene, helle und schlichte Kleidung aus. Etwas Strick, Spitze und Rüschen verleiht Deinem Look das gewisse Etwas.